Sie sind hier: News
Mittwoch, 16. April 2014

Unsere Partner

U12: FC Leimersheim - FFC 0:1 (0:0)

Am 15. März 09 spielte die U 12 I in Leimersheim. Die äußeren Umstände ließen es an diesem Tag nicht zu, irgendwelche technischen Kabinettstückchen zu erwarten. Dazu war der Rasenplatz zu holprig und aufgeweicht. Es war uns klar, dass es ein Kampfspiel geben würde. Sah es in der ersten Hälfte noch danach aus, das unsere Mädels etwas gehemmt erschienen, so änderte sich das Bild in Halbzeit 2.

Trotz des schlechten Bodens waren einige gute Spielzüge zu sehen. Vor allen Dingen überzeugten die Mädchen dann auch durch ihre kämpferische Einstellung und es war zu sehen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Viele vergebene Torchancen standen bereits zu Buche, als unserer Mannschaft doch noch das erlösende 0:1 glückte.

Besonders die Leistung in der 2. Halbzeit zeigt, dass die Mannschaft Charakter besitzt. Weiter so Mädels.

Heiner Theobald

 

16.03.2009 16:54 Alter: 5 Jahre