Sie sind hier: News
Montag, 28. Juli 2014

Unsere Partner

U12: Göcklingen - Niederkirchen 0:0

Das letzte Spiel der U 12 I in Göcklingen fand bei fast hochsommerlichen Temperaturen statt. Aus dem Hinspiel stand noch eine 5:1 Niederlage für unsere Mädchen im Raum und wir hatten uns deshalb einiges vorgenommen.

Die ersten 15 - 20 Minuten verliefen allerdings eher etwas verhalten. Dann endlich nahmen die Mädels ihr Herz in die Hand und zeigten Einsatz und Spielfreude. Göcklingen war anscheinend überrascht, dass wir absolut mithalten konnten. Unsere über sich hinauswachsende Torhüterin Tamara Theobald war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Auch die Feldspielerinnen Christiane Meister, Nina Flory, Nina Groß, Selina Schlindwein, Alessa Herrmann, Natascha Müller, Danja Sostmann und Christina Carney ließen sich von dieser Leistung anstecken und lieferten ihr bestes Saisonspiel ab.

Mit etwas mehr Glück hätten wir das Spiel in den letzten Minuten noch für uns entscheiden können. Letztendlich blieb es aber dann doch beim leistungsgerechten 0:0.

Heiner Theobald

25.05.2009 09:00 Alter: 5 Jahre