Planung Saison 2017/18

Cheftrainer Niko Koutroubis hat seinen Vertrag verlängert und wird weiterhin auf die eigene Jugend des Vereins setzen. Unterstützt wird er von Torwarttrainer Stefan Lautenbach und Athletiktrainer Harald Pfeiffer. Ein Platz im Trainerteam ist noch frei - wir sind immer noch auf der Suche nach einem Co-Trainer.

Als Trainer der 2. Mannschaft bleibt uns Dr. Walter Precht weiterhin treu. Der 63 jährige Physiotherapeut ist ein alter Hase im Frauenfußball sowie Inhaber der Fußballschule Bergstraße.

Neben den Neuzugängen werden auch in dieser Saison Spielerinnen aus unserer B-Juniorinnen Mannschaft sowie junge Spielerinnen aus der  2. Mannschaft bei der Vorbereitung der 1. Mannschaft mit dabei sein. Gemeinsam mit dem Trainer der 2. Mannschaft wird im Laufe der Vorbereitung entschieden, wer in welcher Mannschaft spielt.

Trainingsstart unserer Frauen-Mannschaften ist der 28.06.2017 in Niederkirchen.

Hier Neuzugänge unserer Frauenmannschaften:

Celine Wagner (1.FC Saarbrücken)
Alena Wolf (TSV Schott Mainz)
Laura Weinel (TSV Schott Mainz)
Melanie Radtke (FC Marnheim)
Chiara Sörgel (Eintracht Frankfurt)
Zoe Parsons (FSV Hessen Wetzlar)
Charleene Norwood
Lina Werner (eigene Jugend)
Verena Konrad (eigene Jugend)
Judith Konrad (eigene Jugend)
Nora Weiß (eigene Jugend)
Lina Stoye (eigene Jugend)
Vivien Anton (eigene Jugend)
Elisabeth Negele (eigene Jugend)

Allen neuen Spielerinnen und Trainern ein herzliches Willkommen bei unserem 1. FFC Niederkirchen !