Neues vom FFC

|

Ein Novum beim FFC: diese Woche starten wir mit Online-Athletiktraining für unsere Spielerinnen, das wir 2 Mal die Woche durchführen.

|

Seit Herbst 2020 studiert Eli Biologie an der Northern State University in Aberdeen und wurde mit Hilfe eines Fußball-Stipendiums bei den Northern State Wolves als Student Athlet aufgenommen. Die ersten Monate in den USA vergingen wie im Flug und Eli schickte uns einen Bericht, um uns an ihrem neuen Leben teilhaben zu lassen...!

|

Heute hat der DFB beschlossen, den Spielbetrieb in allen Staffeln der 2. Frauen-Bundesliga und B-Juniorinnen-Bundesliga bis einschließlich Montag, den 30. November 2020, auszusetzen.

|

Der 31. Oktober 1970 markiert einen Meilenstein in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs - er wurde an diesem Datum vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) offiziell in seine Satzung aufgenommen. Rund um den Jubiläumstag widmet DFB.de dem Frauen- und Mädchenfußball eine Themenwoche

Corona-Verordnung

Seit dem 2. November 2020 ist der Trainings- und Spielbetrieb all unserer Mannschaften bis voraussichtlich 30. November 2020 komplett eingestellt. Wir erwarten für Mitte November eine erneute Konferenz der Regierung und Länderchefs, falls hier erste Lockerungen beschlossen würden und dies Konsequenzen für den Trainingsbetrieb hätte, informieren wir rechtzeitg.

Haltet Euch an die AHAL Regel und bleibt zu Hause, dann können wir hoffentlich bald wieder mit dem Trainingsbetrieb starten. Bleibt gesund !

FFC-Bewegungskurse

Kurse ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Verfügung der Bundesregierung sind bis voraussichtlich Ende November alle Kurse ausgesetzt. Bleibt gesund !

Vereinsspielplan

2. Frauen Bundesliga