FFC U15 - VfR Kandel 13:0

Das erste Spiel nach der Winterpause fand am 08.03.2014 in Niederkirchen statt. Mit dem Ziel der Meisterschaft vor Augen, starteten unsere Mädchen von Anfang an auf das gegnerische Tor. Die Abwehr vom VfR Kandel stand stetig unter Druck und erzielte durch ein Eigentor nach einem Eckball das 1:0 für Niederkirchen. Nora Weiß traf schon 7 Minuten später zum 2:0. Unsere Kapitänin Michelle Adam traf anschließend zum 3:0. Lobenswert war, dass unsere Mädchen sauberen Fußball gespielte haben, dabei  ruhig kombinierten und sich eine nach der anderen Chance erarbeitet haben. Tabea Dietrich zeigte sich wieder einmal als hervorragende  Spielmacherin. Chancenlos für Kandel ging es weiter bis zum 13:0 für unsere U 15 Juniorinnen.

Es spielten: Leonie Groß, Kistner Helena, Nora Weiß(1), Claudia Rößler, Tabea Dietrich, Michelle Adam(2), Sarah Sauter(3),Nicoletta Cavadini, Judith Konrad(6), Verena Konrad, Leana Kloster und Lina Stoye.