U15: TSV 03 Lingenfeld - FFC 0:14

Als Favorit traten unsere C- Juniorinnen gegen den TSV Lingenfeld ihr 5. Rückrundenspiel an. Der Favoritenrolle  entsprechend eröffnete Michelle Adam mit einem sehenswerten Schuss aus ca. 14m, mit dem linken Fuß das 1:0 für Niederkirchen. Viele weiter Tore folgten bis zum Endstand von 14:0 für unsere U15 Juniorinnen. Besonders zu erwähnen ist das 6:0, welches über das Mittelfeld, dann über die rechte Seite und Franke von Tabea Dietrich von Sarah Sauter direkt  verwandelt wurde. Auch Judith Konrad konnte nach Einwechslung in der zweiten Halbzeit durch 5 Treffer von ihrer Klasse überzeugen.

Beim 7:0 war es auch für Nicoletta Cavadini endlich soweit. Sie schoss ihren ersten Treffer für den FFC 08 Niederkirchen.  Hierfür von den Trainern "Herzlichen Glückwunsch“. Auch heute spielten wir  in noch nicht erprobter Variante, da einige Spielerinnen heute nicht verfügbar waren. Claudia Rößler, zuletzt als Stürmerin eingesetzt, hielt mit Verena Konrad die Abwehr dicht und trotzten jedem Konterversuch des Gegners.

Es spielten: Leonie Groß, Verena und Judith Konrad(5), Nora Weiß(1), Claudia Rößler, Michelle Adam(1), Tabea Dietrich(2), Celina Schneider(2), Sarah Sauter(2), Nicoletta Cavadini(1).