Vorbericht 1.FFC Niederkirchen - TSV Crailsheim

Am letzten Spieltag dieser Saison haben wir am kommenden Sonntag, den 1. Juni um 14 Uhr den TSV Crailsheim zu Gast. Für TSV Trainer Christian Isert ist dies zugleich auch sein letztes Spiel mit dem TSV Crailsheim. Nach fünf Jahren erfolgreicher Arbeit sucht er neue Herausforderungen. Auf diesem Weg alles Gute.

Die Crailsheimer scheinen aktuell nicht richtig in Form zu sein, mit einer schwachen Leistung haben sie laut Bericht auf der eigenen Homepage letzten Sonntag das Derby gegen den SV Weinberg mit 2:4 verloren und auch das Spiel davor gegen in Bad Neuenahr scheint nicht das Beste gewesen zu sein,

Auch wir haben uns letzten Sonntag nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach der herben Niederlage in Saarbrücken versuchen wir heute Wiedergutmachung. "Trotz eines minimierten Kaders wird unsere Mannschaft alles daran setzen, sich mit einer guten Leistung von unseren Zuschauern und Fans in die Sommerpause zu verabschieden.", so FFC-Trainer Goran Barisic.

Silvana Arcangioli hat vor zwei Wochen wieder mit dem Training begonnen und ist heute das erste Mal wieder im Kader. Fraglich ist der Einsatz von Melanie  Weber (Verletzung am Fuß) und Romina Konrad (Gehirnerschütterung im letzten Spiel). Nicht dabei sein wird Natalie Stulin (Bänderriss), Franziska Jahnke (Zahn-OP) und Solveig Ruhfaß, die nach ihrer Kopf-Verletzung am vergangenen Sonntag leider immer noch im Krankenhaus liegt. Gute Besserung, Solveig !   

Zurück