Saisonabschhluss 2013/14

Am Sonntag den 01.06. hat der 1.FFC Niederkirchen mit dem letzten Heimspiel der 1. Mannschaft in dieser Saison traditionell seinen Saisonabschluss gefeiert.

Neben einem Kleiderflohmarkt, bei dem günstige Uhlsport-Kleidung der vergangenen Saison erworben werden konnte, wurden die erfolgreichen Mannschaft geehrt sowie die Spielerinnen der 1. Mannschaft, die den Verein verlassen, von der 1. Vorsitzenden Tina Hoffmann verabschiedet.

Wir wünschen allen unseren Zuschauen, Fans und Gönner eine frohe Sommerpause, eine schöne Urlaubszeit und freuen uns, wenn Sie uns in der nächsten Saison weiterhin gewogen bleiben.

Folgende Mannschaften wurden geehrt:
E-Juniorinnen: Bezirks-Hallenmeister
C-Juniorinnen: Bezirksmeister ohne Verlustpunkte und nur einem Gegentor
B-Juniorinnen: zum 4. Mal in Folge Verbandspokalsieger

Abgänge der 1. Mannschaft
Franziska Jahnke (FC Speyer)
Laura Giachetta (FC Speyer)
Luisa Diebold (KSC)
Raquel Videira (FC Zürich)
Vanessa Jakob (FV Niefern)
Julia Diefenbacher (beruflich bedingt keine Zeit mehr)

Zurück