FFC beim FCK Stadionfest

Am Samstag, den 26. Juli 2014 nahm der 1.FFC Niederkirchen am Stadionfest des FCK auf dem Betzenberg teil. Der FFC informierte über die sportlichen Angebote des FFC (Fußballmannschaften, Ballschule) sowie die Angebote im Rahmen der Kooperation mit Anpfiff ins Leben (Schule, Soziales, Beruf). Am Stand waren Jugendleiter Gerhard Pfeifer, Geschäftsführerin Anja Marx sowie fünf Spielerinnen der B-Juniorinnen Mannschaft vertreten, die mit den "kleinen Teufeln" den FFC-Fußballparcour durchgemacht haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarah, Tabea, Michi, Claudia und Christina für ihre Mithilfe. 

Die Kids konnten sich bei einem aufgebauten Parcour, einer Kombination aus Koordination, Geschicklichkeit und Einwurf, beweisen. Belohnt wurden sie natürlich für die Teilnahme auch, jedes Kind durfte sich etwas aus verschiedenen Give-Aways heraus suchen. Vielen Dank unseren Sponsoren und Kooperationspartnern für die Spende der Give-Aways, die wir an diesem Tag an die Kinder verteilt haben.

Unser Stand war in diesem Jahr auch von vielen Mädchen besucht, was uns sehr gefreut hat. Wir hoffen, an diesem Tag wieder einige FCK Fans für den Frauenfußball begeistert zu haben.

Zurück