FFC Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 24.10.2014, wurde die diesjährige Mitgliederversammlung des 1.FFC Niederkirchen abgehalten. In diesem Jahr standen u.a. Neuwahlen auf der Tagesordnung.

1. Vorsitzende Tina Hoffmann hat sich aus privaten Gründen dem Amt nicht mehr gestellt. Da wir keinen Nachfolger gefunden haben und es generell immer schwerer wird Ehrenamtliche zu finden, haben wir unsere Satzung bzgl. den Vorstandsämtern mit Zustimmung der Mitgliederversammlung flexibler gestaltet. Wir haben nun keine festen Ämter mehr. Zwei Vorstände vertreten den 1.FFC Niederkirchen zukünftig nach §26 BGB nach außen und bilden den Kernvorstand. Weitere Vorstände können von der Kernvorstand bestimmt werden, ebenso deren Aufgabengebiet Dauer der Tätigkeit. Das sind dann die Fachvorstände und sie bilden gemeinsam mit dem Kernvorstand die erweiterte Vorstandschaft.

Als Kernvorstand wurden Heike Henninger und Dieter Marx gewählt, in den Fachvorstand wurden Anja Marx und Melanie Weber berufen und von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Wir danken Tina Hoffmann für ihr Engagement in den 6 Jahren ihrer Amtszeit und wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Der neuen Vorstandschaft wünschen wir ein gutes Gelingen.

Zurück