4. Platz bei DBL Super-Cup in Montabaur

Unsere 1. Mannschaft konnte sich am gestrigen Sonntag beim 9. DBL-Super-Cup in Montabaur einen soliden 4. Platz sichern. Nach erfolgreicher Qualifikation für das Halbfinale als Gruppenzweiter der Gruppe A (SC 13 Bad Neuenahr, 1. FFC Montabaur, Bayer Leverkusen II, Eintracht Frankfurt, 1. FFC Niederkirchen) verlor unser Team im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SG99 Andernach und musste sich auch im Spiel um Platz 3 gegen Eintracht Wetzlar geschlagen geben.

Solveig Ruhfaß musste nach einem Pressschlag ins Krankenhaus, gebrochen ist nichts. Ob die Bänder im Fuß etwas abgekommen haben stellt sich nach dem anstehenden MRT heraus. An dieser Stelle gute Besserung !

Spielerinnen 1. FFC Niederkirchen:
Juliane Fuchs, Kathrin Becker, Laura Schmahl, Nathalia Stulin, Selina Hünerfauth, Romina Konrad, Solvejg Ruhfaß, Kaya Buhl, Marie-Kristin Müller