U11 Turniersieger in Ludwigshafen

Beim heutigen U11 Turnier des 1.FFC Ludwigshafen holten sich unsere Kleinstens den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch !

Im ersten Spiel gegen denn FFC Ludwigshafen III gewannen unsere Mädels mit 1:0 durch ein Tor von Eylin Fuchs. Auch das nächste Spiel gegen eine Schulmannschaft - der AG Langewann gewannen wir mit 1:0, das Tor erzielte Lisa Schatz. Gegen die TSG Hoffenheim mussten wir uns mit 0:1 geschlagen geben. Gegen den FFC LU II trennte man sich 0:0 unentschieden.

Im Halbfinale gegen den TSV Neckarau siegten wir mit einem Tor von Hannah Marx mit 1:0. Das Endspiel gegen Nieder-Olm stand nach der regulären Spielzeit 1:1 (das Tor für den FFC erzielte Eylin Fuchs) und wurde letztendlich im 7-Meterschießen entschieden. Endstand war 3:2 für die E-Juniorinnen des FFC. Trainerin Melanie Weber war sehr stolz auf ihre Kleinen, die den Zuschauern schöne Spielzüge und Tore gezeigt haben.

Kader FFC:
Marlene Seiler, Hannah Marx, Celine Hoffmann, Daria Föllinger, Eylin Fuchs, Melissa Horr, Lisa Schatz

Zurück