FFC II gewinnt gegen Niederhambach

Gestern Nachmittag spielte unsere 2. Mannschaft zu Hause gegen den Tabellenachten SV Niederhambach. Auch in diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung und schöne Kombinationen und konnte somit an die super Leistung vergangenen Mittwoch gegen Speyer anknüpfen.

Das 1:0 für den FFC erzielte unser FFC Urgestein Guddl Rebholz nach einem Eckball in der 34. Minute. Kurz darauf schoss Rebecca Kuhn das 2:0. In der 2. Halbzeit erhöhte wiederum Rebecca Kuhn auf 3:0 (65. Min) ehe unser Gegner in der 71. Minute das Gegentor zum 3:1 Endstand erzielte.

Der FFC II hat noch zwei Spiele in dieser Saison, am Donnerstag spielt die Mannschaft um 14 Uhr in Breitenthal, am Samstag findet um  16 Uhr das letzte Heimspiel in Niederkirchen gegen den SC Busenberg statt.

Aufstellung FFC
Rottenberg, Rebholz, Theobald T., Arcangioli, Hartenbach, Heil, Kuhn, Herrmann (57. Min Apholte), Schlindwein (68. Min Hoffmann), Meister, Krebedünkel. Erstaz: Weisbrodt-Barth.

Zurück