Erste Niederlage unsrer FFC U15

Am 09.05.2015 erwischt es nunmehr auch die U15. Nachdem die Mannschaft am vergangenen Mittwoch die Bezirksmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht haben, unterlag man dem JFV Ganerb 12 mit 0:3.

Das Spiel begann bereits unter schlechten Voraussetzungen, da wir auf zwei (2) Spielerinnen verzichten und zwei (2) weitere Spielerinnen mit Erkältungsbeschwerden einsetzen mussten. Trotzdem entwickelte sich ein von beiden Seiten intensiv geführtes Spiel. Das Spiel ging hin und her zwischen den beiden Strafräumen und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So führten zwei Fernschüsse zum 0:2 Halbzeitstand aus unserer Sicht.
Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Intensiv geführte Zweikämpfe zwischen den Strafräumen mit wenigen Torchancen. Wiederum durch einen Fernschuss erzielte der Gegner den Endstand.

Aufstellung: Lina Stoye, Julia Schmidt, Sarah Eck, Alina Latteyer, Judith Konrad, Verena Konrad, Vivien Anton, Nora Weiß, Klara Ebert, Isabel Neumaier, Sina Thudium

Zurück