Umzug 40 Jahre Fest um den Wein in Niederkirchen

Gestern wurde zum Jubiläum "40 Jahre Fest um den Wein" in Niederkirchen ein Festumzug veranstaltet, an dem auch der FFC mit allen Mannschaften teilnahm.

Unsere Fußtruppe hatte große Fußbälle dabei, mit denen die Zuschauer ebenfalls in "Bewegung" gebracht wurden und eine Abkühlung gab es mit kleinen Spritzpistolen. Ihr Können stellten unsere Mädels mit richtigen Fußbällen im Fußballtennis zur Schau. Als Abschluss kamen noch unsere 4 Ballerinas mit Ball-Kostümen, die von den Zuschauern begeisterten Applaus empfingen. Die Zuschauer wurde dafür auch belohnt, mit kleinen Spritzpistolen, Fußballjojos und Herz-Lutscher für die Kleinen und die Großen bekamen einen Flyer mit unserem gemeinsames Gewinnspiel von "Zum Wohl die Pfakz" verteilt, an dem man noch bis Ende Juli 2015 teilnehmen kann.

Vielen Dank allen Beteiligten (Trainer, Betreuer und Spielerinnen) für den gelungen Auftritt, es hat Spaß gemacht !! Ein Besonderer Dank geht an Heike Marx und Kerstin Kremer, die die Herstellung der Ballkostüme und die Organisation der Bollerwagen übernommen haben.