Frauen I Testspiel gegen Hoffenheim II

Gestern morgen ist die 1. Mannschaft nach Zell am Harmersbach im Schwarzwald aufgebrochen. um 12 Uhr trug man ein Freundschaftsspiel gegen Hoffenheim II aus, die dort ihr Trainingslager abhielten. 

Gespielt wurden 3 Halbzeiten je 30 Minuten unter etwas schweren Bedingungen, da es sehr windig war. Die Frauen des FFC taten sich zu Beginn etwas schwer und waren mehr im Verteidigungsmodus als dass man selbst das Spiel in die Hand nahm. Das wurde aber im Spielverlauf besser und so erspielte sich der FFC selbst ein paar Torchancen, die allerdings nicht verwertet werden konnte.

Alles im Allen hielt unsere Mannschaft gegen den überlegenen 2. Ligisten gut dagegen und zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das Spiel endete 2:0 für Hoffenheim II.

FFC: Lena Kurz, Sandra Henke, Lisa Egelhof, Kerstin Burgey, Janine Hans, Silvana Arcangioli, Laura Schmahl, Chantal Fuchs, Kristin Götz, Mariella Mock, Sandra Schumann, Kaya Buhl, Annika Fend

Zurück