FFC II - SV Niederhambach 1:1 (1:0)

Am vergangenen Samstag traf unsere 2. Mannschaft zu Hause auf den SV Niederhambach. In der ersten Halbzeit hatten unsere Frauen etwas mehr vom Spiel und gingen in der 26. Minute mit 1:0 durch Melanie Fink verdient in Führung. Wir hatten noch einige Chancen durch Solveig Ruhfaß, die jedoch an Latte oder der Torfrau scheiterte.

Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit glichen die Gäste zum 1:1 aus und je länger das Spiel nun dauerte um so niedriger wurde das Spielniveau. Alles in Allem ein gerechtes Unentschieden das keinen Sieger verdient hat. Um beim nächsten Auswärtsspiel beim FV Freinsheim zu bestehen, muß man noch eine gehörige Schippe drauflegen.

FFC
Lena Kurz, Christiane Meister, Tamara Theobald, Solveig Ruhfaß, Nadine Glaser, Carolin Heil, Sara Berthold (45. Sandra Schuman), Christina Theobald, Melanie Fink, Alessa Herrmann (60. Melanie Körner), Melanie Weber (60. Selina Schlindwein). Ersatz: Ana-Beatrice Kreutzenbeck

Trainer: Matthias Buhl

Zurück