D-Juniorinnen gewinnen 2:0 gegen Annweiler

Heute morgen um 11 Uhr wurde das erste Runden-Spiel unserer D-Juniorinnen in Niederkirchen angepfiffen, Gegner war der VfB Annweiler. Unsere Mädchen taten sich gegen Annweiler in der ersten Halbzeit sehr schwer, das Spiel war zwar ausgeglichen, jedoch kamen auf beiden Seiten keine nennenswerte Torchancen zu Stande. So ging man mit 0:0 in die Halbzeit.

Zu Beginn der 2. Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, doch dann hatte unsere Mannschaft ins Spiel gefunden. In der 50. Spielminiute erzielte Eylin Fuchs das 1:0 für den FFC, den 2:0 Endstand markierte ebenfalls Eylin Fuchs nach einem schönen Spielzug. Die Mannschaft hat die vollen 60 Minuten gekämpft und nach der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit letztendlich auch verdient gewonnen.

FFC
Leonie Kremer, Eylin Fuchs, Annika Marx, Leonie Brahimi, Lara Weishaupt, Lena Kupatt, Lisa Kupatt, Stella Kullmann, Hannah Fiene, Negele Katharina, Lena Macchia.

Zurück