Vorbericht FFC - SC Bad Neuenahr

Am kommenden Sonntag ist um 14 Uhr auf dem Sportgelände in Niederkirchen der SC 2013 Bad Neuenahr zu Gast. Mit dem ehemaligen Bundesligisten erwartet uns ein Gegner, der ebenfalls Anspruch auf die obere Tabellenplätze hat. Aktuell steht Bad Neuenahr mit einem Zähler weniger auf dem 3. Tabellenplatz.

„Unsere Mannschaft hat diese Woche konzentriert und hart gearbeitet.“ sagte  Cheftrainer Niko Koutroubis zufrieden. „Wir müssen versuchen so in das Spiel zu gehen wie letzte Woche die ersten 80 Minuten und uns noch mehr auf den Abschluss zu konzentrieren.“

Vergangene Woche hat es unsere Mannschaft gegen Göcklingen bis zum Schluss spannend gemacht, trotz der Spielüberlegenheit wollte uns nach dem 2:0 in der 10. Minute kein Tor mehr gelingen., Endstand war 2:1. Bad Neuenahr machte es letzte Woche mit 5:1 Sieg gegen SV Dirmingen besser. 

Nicht zur Verfügung steht am Wochenende Janine Hans (beruflich). Hinter dem Einsatz von Chantal Fuchs, Juliane Fuchs und Kerstin Burgey stehen verletzungsbedingt Fragezeichen.

Zurück