1.FFC gewinnt Sonderpreis des Kurzfilmwettbewerbs der Kreissparkasse

Die Kreissparkasse Rhein-Pfalz hat im Dezember 2010 einen Jugend-Kurzfilmwettbewerb mit dem Motto "Wir suchen Deinen Traum" ausgeschrieben, für den man Filme bis zu 5 Minuten Länge in den Kategorien 12-16 Jahre, 17-25 Jahre und  Vereine / Organisation / Schulen einreichen konnte.

Am vergangenen Dienstag fand die Preisverleihung im Kino in Limburgerhof statt. Wir wurden mit dem Film "Unser Traum" in der Kategorie Vereine / Organisation / Schulen mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Jana Klohr und Melanie Weber nahmen den Preis entegegen. Mit in Limburgerhof waren auch einige Hauptdarstellerinnen der B-Juniorinnen, Kathrin Becker, Selina Liotta und Paula Ebert. Super, dass Ihr dabei wart.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Jury, die unseren Film für den Sonderpreis ausgewählt hat. Der Film ist unter YoutTube anzusehen http://www.youtube.com/watch?v=AcqJB9s6RaE

Zurück