U13: TuS Diedesfeld - FFC

Am Samstag, den 19.11. waren wir in unserem letzten Vorrundenspiel zu Gast beim TuS Diedesfeld. Laut Tabellenstand von beiden Mannschaften sollte dies für uns ein leichtes Spiel werden, was sich am Ende bei einem Ergebnis von 13:0 auch als solches herausstellte.

Das Toreschiessen begann bereits inder 3. Minute, als nach schöner Vorarbeit von Celina G., Kim zum 1:0 vollstreckte. Die weiteren Tore wurden dann danach in regelmäßigen Abständen erzielt.

Nun zu den einzelnen Mannschaftsteilen: Im Tor, wie immer Anne, die alles, was auf sie zukam, toll meisterte und durch schnelle Abschläge gefährliche Angriffe einleitete. Die Abwehr war mit Lena, die ihr erstes Spiel für uns machte und Verena sehr gut besetzt. Im Mittelfeld waren diesesmal Michelle und Nora. Durch viel Laufarbeit und schöne Pässe kurbelten die beiden immer wieder neue Angriffe an. Im Sturm waren Kim und Celina G. wieder sehr torgefährlich, was sich in der Torausbeute bemerkbar machte.Nun noch zu Lina und Judith, die auf jeder Position immer vollen Einsatz zeigten.

Weiter so Mädels!!!!

Es spielten: Anne, Verena (C), Lena, Michelle, Nora (1), Kim (4), Celina G. (3), Judith (1) und Lina (4)  Tore in Klammern.

Trainer: Horst Weiß und Erhard Schneider 

Zurück