U13: Bezirkshallenmeisterschaft

Bei dem mit 16 Mannschaften besetzten Turnier trat der FFC Niederkirchen am 12.02.2012 mit zwei Mannschaften an und erreichte dabei den 5. und 7. Platz. Die 1. Aufstellung siegte in den Begegnungen gegen Speyer und Herzheim II jeweils überlegen. im dritten Spiel gegen Göcklingen dominierten wir ebenfalls das Spiel, nur ein Treffer wollte nicht gelingen. Somit endete das Spiel unentschieden und Göcklingen kam mit dem besseren Torverhältnis weiter.

Auch die 2. Aufstellung unserer FFC Mädchen hat die ersten beiden Spiele gegen den FFC Ludwigshafen und Obersülzen gewonnen. Erst gegen Herzheim I unterlagen wir mit 2:1.  Somit waren beide Mannschaften nicht mehr im Turnier, weil jeweils nur die Gruppenersten weiter kamen. Für unsere 1. Aufstellung war dies besonders bitter, mit 6:0 Toren, also ohne einen einzigen Gegentreffer aus dem Turnier auszuscheiden. 

Trotzdem ein dickes Lob an alle Spielerinnen, welche toll gekämpft und tollen Fußball gezeigt haben. 

Folgende Begegnungen wurden ausgetragen:

FFC I               -          FC Speyer       1:0

FFC II              -          FFC LU            1:0

FFC I               -          Herzheim II      5:0

FFC II              -          Obersülzen      4:0

FFC I               -          Göcklingen      0:0

FFC II              -          Herzheim I       2:1

Es spielten:  Anne und Kim(1) Schikora, Nora Weiß, Judit(5) und Verena Konrad, Jana Schröder(1), Lena Rädel, Elisabeth Negele, Lina Stoye, Leana Kloster(3), Helena Kistner, Selina Göpel, Michelle Adam und Celina Schneider(3). 

Zurück