U11: Bezirkshallenmeisterschaft in Albersweiler

Am heutigen Sonntag, den 26.02.2012, fand in der Löwensteinhalle in Albersweiler die diesjährige Hallen-Bezirksmeisterschaft der E-Juniorinnen statt. Wir traten mit 2 Mannschaften an, die 2. allerdings außer Konkurrenz. Leider wurden beide Mannschaften in die gleiche Gruppe gelost was bedeutete, dass wir zwingend gegeneinander spielen mussten.

Gruppe A:
FC Speyer 09
SV Vikt. Herxheim
SV Edenkoben

Gruppe B:
FV Dudenhofen
1.FFC Niederkirchen I
1.FFC Niederkirchen II

Die Spiele unserer Mannschaften gegen Dudenhofen endeten beide 3:0 für Dudenhofen, die mit schönen Spielzügen überzeugten. Bei dem Spiel unserer 1. gegen die 2. Mannschaft hielten sich unsere Mädels der 2. Mannschaft (hier spielten unsere ganz Kleinen und Anfängerinnen) sehr tapfer und verloren durch ein Tor von Luisa Knapp mit 1:0 das Spiel.

Auch im Spiel um Platz 5/6 gegen Edenkoben hielten unsere Mädels der 2. Mannschaft super mit, verloren dann aber unglücklich mit 1:0. Unsere 1. Mannschaft trat bei dem Spiel um Platz 3/4 gegen den FC Speyer 09 an und bestimmte über weite Teile das Spiel. Luisa Knapp Sarah Jones und Natascha Glykofriedes hatten einige schöne Torchancen. Doch leider war es Speyer, die durch einige wenige Angriffe auf unser Tor ihre Chancen nutzen und letzendlich das Spiel mit 2:0 gewannen.

1. Mannschaft: Leonie v. Kielpinski (Tor), Franziska Hohl, Luisa Knapp, Sarah Jones, Natascha Glykofriedes, Juliette Grothe, Michelle Schlüter.
Trainer: Christian von Kielpinski

2. Mannschaft:  Michelle Schüter (Tor), Annika Marx, Hannah Marx, Emily Hohl, Saskia Mentel, Isabel Neumaier, Katharina Negele.
Trainer: Frank Hohl.