Vorbericht: FFC Frankfurt II - FFC I

Nach unserem verdienten Sieg  gegen Köln erwartet uns am kommenden Sonntag in Frankfurt ein schweres Spiel.

Die Frankfurterinnen konnten am letzten Spieltag gegen Bayern München II mit 2:1 gewinnen und somit auf den 7.Tabellenplatz vorrücken. Ihr Trainer Winnie Klein sprach von einem enorm wichtigen Sieg. Sein Team wird mit Sicherheit versuchen, dieses positive Erlebnis gegen uns zu wiederholen um sich noch weiter von der Abstiegszone zu lösen und uns in der Tabelle zu überholen.

Die Stimmung bei uns ist nach dem Sieg gegen Köln und den Sprung auf den 5.Tabellenplatz sehr gut. Auch wir profitieren von diesem  positiven Ereignis. Die Mannschaft hat sich als Einheit auf dem Platz präsentiert. Von der Tabellensituation aus gesehen, stehen sich am Sonntag zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Der Sieger hat den Anschluss an Platz 3 und 4 geschafft. Wir gehen gut vorbereitet in dieses Spiel und sind uns sicher, wenn wir mit derselben Einstellung in das Spiel gehen, werden wir als Sieger den Platz verlassen und den Anschluss an die vorderen Plätze schaffen. 

Berthold Wenz
Co-Trainer 1. Mannschaft

Zurück