U15: FFC - VfB Iggelheim

Am Freitag den 04.05. mussten wir bei schwüler Wetterlage gegen den VfB Iggelheim antreten. Ein neuer ständiger Begleiter unserer Spielkultur ist der Trainer der U 15 Mannschaft vom 1. FFC Ludwigshafen – na ja – wir wünschen ihm viele Erkentnisse – aber unter uns – wir sind bisher noch gar nicht in Bestbesetzung angetreten.

Zum eigentlichen Spiel, kurz gefasst 0:4 gewonnen. Unser Team spielte hervorragenden Kombinationsfußball, drängte den Gegner zwei Halbzeiten in eine Hälfte und hätte 30:0 gewinnen müssen – leider fehlte der letzte Pass bzw. die Genauigkeit – phasenweise auch ein Quäntchen Glück wie z. Bsp.: „Latte – Pfosten- Aus“ und das alles in einer Aktion.

Weiter so Mädels und dass uns ein anderer Trainer zuschaut zeigt doch wie viel Angst der Gegner hat. Wir schauen auf uns, werden weiterhin guten Fußball zelebrieren und unser Ziel im Fokus behalten.

Zurück