U11: Spieltag beim FC Speyer 09

Zum letzten Spieltag der Mädchenrunde waren wir zu Gast beim FC Speyer. Auf dem Programm standen die letzten beiden Spiele dieser Saison gegen Die Mädchen aus Iggelheim und Dudenhofen.

Im ersten Spiel gegen Iggelheim zeigten unsere Mädels tollen Kombinationsfußball. Man ließ dem Gegner keine Chance und siegte verdient mit 10-0. 

Im zweiten Spiel gegen den schon feststehenden Meister aus Dudenhofen hielten wir von Beginn an dagegen und zeigtem dem Gegner sofort das wir ihnen die Punkte nicht kampflos überlassen wollten. Doch Dudenhofen war dieses Jahr eine Klasse für sich, gewann aber trotzdem nur mit 3-0.

Somit belegen wir am Ende der Runde einen super 3. Tabellenplatz. Weiter so Mädels!

Es spielten: Natasha Glykofrydes (Tor 1. Spiel), Michelle Schlüter (Tor 2. Spiel), Hannah Marx, Annika Marx, Katharina Negele, Isabel Neumaier, Nadine Lienemann, Franziska Hohl, Emily Hohl, Luisa Knapp

Zurück