FFC II - SC Kirn Sulzbach 2:4

Schmerzhafter Auftakt in die neue Saison - leider mussten wir nach 20 min nicht nur ein 0:2 verarbeiten, sondern was noch schlimmer war, dass sich unsere Stürmerin Chiara Müller schwer verletzt hat und für die Vorrunde wahrscheinlich ausfällt. Auf diesem Weg gute Besserung. Mit diesen beiden Tatsachen gingen wir in die Halbzeit.

Voll motiviert wollten wir in der 2. Halbzeit das Spiel noch drehen, aber das Tor viel wieder für unseren Gegner der mit 0:3 jetzt führte. Aber ab da sah man unsere Mannschaft wie ausgewechselt - mit Kampf und Wille erzielten wir das 1:3 ( Svenja Lüdtke) und kurz danach das 2:3 (Annika Genuit). Ein Punkt war jetzt zum Greifen nah und mit guten Paraden unserer Torfrau Isabelle Bätz, war noch alles drin. Spielerisch besser versuchten wir alles den Ausgleich zu erzielen, doch leider mussten wir in den letzten 7 min den Treffer zum 2:4 Endstand hinnehmen. Trotz allem bin ich mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden, auch wenn es diesmal nicht gereicht hat.  

Trainer Christian Dillmann

Zurück