Anpfiff-ins-Leben: Info Elternabend und Start Hausaufgabenbetreuung

Am Mittwoch, den 12. September 2012 startet der FFC mit der Hausaufgabenbetreuung – ein Projekt in Kooperation mit Anpfiff ins Leben e.V. Bis Ende September können interessierte Jugendliche aller Niederkirchner Sportvereine (1.FFC Niederkirchen, TuS Niederkirchen und JFV Mittelhaardt) mittwochs und freitags von 15.00 - 17.00 Uhr schnuppern. Das Komplett-Angebot startet nach den Herbstferien.

Genauere Informationen über Abwicklung der Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfestunden sowie Info zu den Projekten im Rahmen der Kooperation mit Anpfiff ins Leben e.V. geben wir bei einem

Info-Elternabend am Freitag, den 14. September 2012
18.00 Uhr im Sportbistro Cult

auf dem Sportgelände in Niederkirchen. Eingeladen sind alle Eltern von Mitliedern der Vereine 1.FFC Niederkirchen, TuS Niederkirchen und JFV Mittelhaardt. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.