Vorbericht FFC - SC 07 Bad Neuenahr II

In unserem nächsten Heimspiel am Sonntag den 21.10.2012 begrüßen wir die 2. Mannschaft des SC Bad Neuenahr. Um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze vorerst nicht zu verlieren, müssen wir unser Heimspiel am Wochenende gewinnen. Leider haben wir trotz einer guten Leistung am vergangenen Wochenende in Hoffenheim nichts Zählbares mit nach Hause genommen. Trotzdem zeigte sich die Mannschaft in Hoffenheim stark verbessert. Sie zeigte Wille, Geschlossenheit und Kampfgeist, doch leider werden wir für unsere Bemühungen belohnt und für jeden Fehler meist mit einem Gegentor bestraft. Jeder kennt den Spruch: „Wenn du unten stehst,  hast du oft kein Glück und es kommt auch noch Pech dazu“ und um aus diesem Tief wieder herauszukommen, benötigen wir auch die Unterstützung unserer Fans.

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft mit dem gleichen Ehrgeiz, Willen und Konzentration wie in Hoffenheim zu Werke geht, denn dann bin ich mir sicher, dass wir am Wochenende die ersten drei Punkte einfahren. Im Kader am Wochenende stehen nicht: Melanie Weber (Knöchelprobleme), Natalia Stulin und Kristin Götz (Bänderriss), Fabienne Schwenk (Nasenbeinbruch) und Ramona Emig (rote Karte).

Andreas Hack
Trainer 1. Mannschaft

Zurück