U11: Hallenmeisterschaft in Maikammer

Am Sonntag, den 20. Januar, nahmen unsere E-Juniorinnen an der Hallenmeisterschaft 2012/2013 in der Kalmithalle Maikammer teil.

Die ersten beiden Gegner waren der SV RW Göcklingen und der VfR Kandel. Bei beiden Begegnungen befanden sich unsere Mädchen die meiste Zeit vor dem gegnerischen Tor, doch das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Somit gingen die beiden Spiele 0:0 aus.

Uns war schon vor dem nächsten Spiel klar, dass es kein leichtes werden würde, gegen den JFV Ganerb 12 zu gewinnen. Doch die E-Juniorinnen haben sehr gut dagegen gehalten und verloren nur 1:0.

Das nächste Spiel bestritten wir gegen SV Vikt. Herxheim. Die Begegnung war sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten einige Torchancen. Letzen Endes gelang es dann aber Herxheim, das entscheidende Tor zu schießen und das Spiel endete 0:1 für den Gegner.

Am Ende standen wir auf dem 8. Platz, der die Leistung unserer Mannschaft nicht widerspiegelt. Macht weiter so, Mädels.

Es spielten: Juliette Gutting, Emely Adam, Soazic Guyon, Nadine Lienemann, Hannah Marx, Annika Marx, Emely Hohl, Melissa Stich, Paula Knauer, Katharina Negele

Trainer: Christine Matacz,Frank Hohl

Zurück