Vorbericht Spiel in Recklinghausen

Nach unserer Niederlage im vorletzten Heimspiel gegen den 1. FC Köln fahren  wir  mit großer Erwartung und Motivation nach Recklinghausen. Unsere geschlossene Mannschaftsleistung hat gezeigt, dass wir den Klassenerhalt unbedingt erreichen wollen und können. Spielerisch konnten wir dem FC Köln absolut das Wasser reichen, leider fehlte uns das Quäntchen Glück gegen die Kölnerinnen zu punkten. Mit 18 Punkten  und 30:39 Toren belegen wir aktuell den 9. Tabellenplatz, dicht gefolgt auf Tabellenplatz 10 befindet sich, mit 31:69 Toren und 17 Punkten der  1. FFC Recklinghausen.  Recklinghausen verlor am vergangenen Wochenende gegen den SC Sand mit 6:0 Toren. Trotz dieser Niederlage werden wir unseren Gegner nicht unterschätzen.

Wir fahren bereits am Samstag mit dem Bus nach Recklinghausen um so eine optimal Vorbereitung auf das schwere Spiel  am Sonntag zu haben.  „Ich freue mich auf unser letztes Auswärtsspiel  und hoffe, dass bis auf Kerstin Burgey (Knorpelabriss) und Jacy Renner (beruflich verhindert) alle an Board sind. Wenn wir konzentriert unser Spiel spielen, können wir am Sonntag den Klassenerhalt ein Spiel vor Saisonende perfekt machen“ so Trainer Goran Barisic.

Recklinghausen bestreitet am 26.05.13 sein letztes Spiel dieser Runde beim  ETSV Würzburg. Wir dagegen spielen auf dem Sportgelände in Niederkirchen gegen den 1. FC Saarbrücken.

Zurück