Info-Elternabend Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe in Niederkirchen

Am Freitag, den 23. August 2013 startet die Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfe im neuen Schuljahr – ein Projekt in  Kooperation der Niederkirchener Vereine mit Anpfiff ins Leben e.V.Bis Ende August können interessierte Jugendliche des 1.FFC  Niederkirchen, TuS Niederkirchen und JFV Mittelhaardt mittwochs und freitags von 15.00 - 17.00 Uhr zum Schnuppern vorbei  kommen.

Genauere Informationen über Abwicklung der Hausaufgabenbetreuung und Nachhilfestunden sowie Infos zu den  Projekten geben wir bei einem Info-Elternabend am Donnerstag, den 22. August 2013 um 19.00 Uhr in Räumlichkeiten des FFC  auf dem Sportgelände in Niederkirchen. Weitere Infos bei Jugendleiter Gerhard Pfeifer Mobil: (0171) 1648547 oder per Mail an ail(at)ffc-n(dot)de. Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

Kooperation der Niederkirchener Vereine mit Anpfiff ins Leben e.V. Bis Ende August k