U15: FFC - SV Gossersweiler-Stein

Nach langer  Sommerpause und kurzer Vorbereitung startete die neue Runde für unsere C- Juniorinnen am 21.08.2013 mir den ersten Vorrunden Spiel gegen SV Gossersweiler-Stein.

Unser Gegner konnte leider nur mit 8 Spielerinnen  antreten, worauf unsere Spielführerin,  Michelle Adam entschied, ebenfalls mit nur 8 Spielerinnen anzutreten. Auch der Schiedsrichter war nicht zur Partie angetreten und wir mussten auch hier eine Lösung herbeiführen um die Begegnung austragen zu können. Nach dem auch dies geklärt war begann das Spiel wie vorgesehen um 17:30 Uhr.

Unsere U-15 Juniorinnen nahmen das Heft vor Anfang an in die Hand  und spielten stetig nach vorne. Die Überlegenheit unserer Mannschaft war vor Anfang an deutlich. Die Torjagt eröffnete Sarah Sauter(3) schon in der 2. Minute. Bis zu Endstand von 11:0 für unser Team trafen desweiteren Elisabeth Negele, Tabea Dietrich, Nora Weiß, Lina Stoye, Claudia Rößler sowie Judith Konrad( 3). Insgesamt war das Spiel noch nicht  Aussagefähig über die Leistungsfähigkeit unseres Teams. Zu erkennen ist jedoch eine stabile Abwehr um Lina Stoye. Luisa Klohr, Helene Kistner, Claudia Rößler, Leonie Groß, sowie sehr viel Spielfreude und und Offensivdrang in Mittelfeld und Sturm.

Der Start ist gelungen und die Basis zum weiteren Aufbau des Teams ist gelegt.

Zurück