U11: FFC - 1.FFC Ludwigshafen II

Am Samstag, den 24.8., fand das erste Spiel der neuen Runde in Niederkirchen statt. Gegner unserer Mädels war der 1.FFC Ludwigshafen II. Die meisten Mädels spielen noch nicht so lange Fußball, für manche war es gar das erste Spiel überhaupt. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem es Chancen auf beiden Seiten gab. Den besseren Start erwischten allerdings wir, Katharina Negele traf gleich 2 mal.

Nach der Pause nutzte der Gegner seine Chancen und verkürzte auf 1-2. Unsere Mädels spielten unbeeindruckt weiter und Annika Marx traf 2 mal zum 4-1. Mit dem Schlusspfiff schaffte der Gegner noch den 4-2 Endstand. 

Klasse Spiel Mädels, toll gekämpft, weiter so! 

Es spielten: Leonie Kremer (Tor), Hannah Fiene, Stella Kullmann, Lara Weishaupt, Annika Marx, Hannah Marx, Katharina Negele, Melissa Horr, Vanessa Horr, Céline Hoffmann, Lilli Schäfer

Zurück