9. Spieltag: 1.FC Riegelsberg - FFC

Unsere 1. Mannschaft trennte sich heute in der Regionalliga Südwest vom Tabellennachbarn 1.FC Riegelsberg mit einem torlosen Unentschieden.

Nach einem druckvollen Start der Saarländerinnen waren wir es, die sich nach ca. 15 Minuten die ersten guten Torchancen erspielten, leider aber ohne zählbaren Erfolg. Das Spiel glich dem in Wörrstadt, auch was den etwas "kleinen" Kunstrasenplatz betrifft, nur dass wir wesentlich besser verteidigten und kaum Torchancen zuließen. Aber auch wir konnten nach unserer ersten "Drangphase" nur wenige Torchancen heraus spielen.        

Fazit: In einer ausgeglichenen Partie war leider unser Offensivspiel nicht effizient genug, aber auch FFC Torfrau Kim Stricklan war selten gefordert. Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt.

Damit belegen wir nach dem 9. Spieltag den 3. Tabellenplatz. Das letzte Spiel in diesem Jahr bestreiten wir nächste Woche am So 21.11. zu Hause um 14 Uhr gegen den SC Siegelbach.

FFC
Stricklan, Parsons, Klupp, Wolf, Eisenhauer (85. Baumann), Stulin, Fend, Schmahl, Behrend, Mößner, Kuru. Ersatz: Munzenza (ETW), Licht, Barhoumi

Zurück