Vorbericht SV Weinberg - 1.FFC Niederkirchen

Unser Gegner der 2. Frauen Bundesliga an diesem Wochenende ist der SV Weinberg. Der Aufsteiger der Regionalliga Süd steht mit zwei Siegen gegen Bad Neuenahr und TuS Wörrstadt auf dem 7. Tabellenplatz. Wir haben bisher einmal gegen Weinberg gespielt, im DFB Pokal  2012, und haben damals 2:0 verloren. Weinberg ist keinesfalls ein Gegner, den wir unterschätzen sollten.

Nach der unglücklichen Sperre des Rasenplatzes der Gemeinde und der damit verbundenen Spielabsage vergangenen Sonntag gegen den SC 07 Bad Neuenahr  ist die Trainingswoche für uns auch nicht optimal verlaufen. Der Rasenplatz war die ganze Woche gesperrt und wir mussten auf andere Plätze ausweichen. Am Sonntag gilt es alles zu geben, um etwas Zählbares auf unser Konto zu verbuchen. Trainer Goran Barisic kann auf den kompletten Kader zugreifen, allerdings ist der Einsatz von Silvana Arcangioli immer noch fraglich.  

Zurück