Steffen Tretter wird heute 50

Torwarttrainer Steffen Tretter feiert heute seinen 50. Geburtstag. Wir gratulieren ihm recht herzlich zu seinem Jubelfest.

Steffen ist seit 2010 beim FFC sehr erfolgreich als Torwarttrainer tätig. Darüber hinaus hilft er wo er kann und ist so eine wichtige Stütze des Vereins. Seit 2012 hat er eine eigene Torwartschule "einsgegeneins", wo er in Fußgönnheim einmal die Woche Trainingseinheiten durchführt. Ebenfalls seit 2012 trainiert er die Junioren des 1.FC Kaiserslautern. Und nicht genug ist er nun auch im Dezember zum ersten Mal beim DFB als Torwarttrainer bei einem Lehrgang in Duisburg mit dabei. 

Wir wünschen Steffen einen schönen Tag, weiterhin viel Erfolg in seiner Torwarttrainer-Laufbahn und hoffen, dass er dem FFC noch viele Jahre erhalten bleibt.

Zurück