Vorbericht Spiel in Crailsheim

Am Sonntag den 8. Dezember sind wir beim TSV Crailsheim zu Gast. Crailsheim steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz, nur zwei Plätze vor uns. Beide Mannschaften mussten letztes Wochenende eine 2:1 Niederlage einstecken, Crailsheim gegen den SV Weinberg und wir gegen den 1.FC Saarbrücken.

Laut diesen Fakten ist in diesem Spiel alles drin, und für den FFC heißt es Gas geben um das Punktekonto aufzubessern. Goran Barisic hat die Mannschaft diese Woche noch einmal taktisch eingestellt, um gepaart mit der richtigen Einstellung der Spielerinnen am Sonntag einmal wieder zu zeigen, was Fußball beim 1.FFC Niederkirchen ausmacht. Trainer Barisic kann bis auf Melanie Weber, die immer noch im Trainingsrückstand ist, auf den kompletten Kader zugreifen.

Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz im Schönebürgstadion (Schönebürgstraße 79, 74564 Crailsheim) ausgetragen.

Auch beim letzten Auswärtsspiel des Jahres freut sich unsere Mannschaft über Unterstützung der Mitreisenden. Unterkünfte in Crailsheim finden sich zum Beispiel bei HolidayCheck.

Zurück