U 15: 3. Platz bei den Hallenbezirksmeisterschaft

Am Sonntag, 19.01.2014, gingen wir in Maikammer an den Start, um uns für den nächsten Wettbewerb, der Verbandsmeisterschaft in Worms, zu qualifizieren. Dabei reichte es leider nur für einen 3. Platz, da wir uns beim 8m-Schießen, trotz überragender Leistung unserer Torfrau Leonie Groß, nicht durchsetzen konnten. 

Folgende Begegnungen wurden ausgetragen:

FFC - Gossersweiler  6:1
FFC - Göcklingen I   1:0
FFC - SV Obersülzen 3:0
FFC - Diedesfeld 4:0
FFC - Arminia Ludwigshafen  0:0
FFC - Lambsheim 5:0
FFC - Arminia Ludwigshafen (8m-Schießen um den Finaleinzug)  2:3
FFC - Edenkoben  3:0

Insgesamt  haben unsere Mädchen sehr guten Fußball gezeigt. Beim 8m–Schießen hatten sie jedoch das Glück wie schon so oft nicht auf ihrer Seite. Qualifizieren konnten wir uns dennoch für die Verbandsmeisterschaft in Worms. Auch dort haben wir uns vorgenommen wieder attraktiven Fußball zu zeigen.

Es spielten: Leonie Groß, Michelle Adam, Elisabeth Negele, Nora Weiß, Sarah Sauter, Tabea Dietrich, Celina Schneider, Luisa Klohr, Leana Kloster und Claudia Rößler.

Zurück