Alois Schalk verstorben

Heute Mittag hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Alois Schalk nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 64 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Lois war mit dem Frauenfußball in Niederkirchen seit Jahrzehnten fest verbunden und nicht wegzudenken. Beim FFC war er seit Gründung Spielleiter der Frauen. Die vergangenen Jahre betrieb er zudem die Sportgaststätte am Sportgelände in Niederkirchen und war somit immer vor Ort und mittendrin im Geschehen. Bei Auswärtsspielen unserer 1. Mannschaft war er mit dabei, sofern es seine Zeit zuließ. Zuletzt Anfang Juni beim Spiel in Köln, wo die mitreisenden Fans immer gerne im Geißbockheim ein Kölsch tranken. Er war ein sehr geselliger Mensch und hatte immer ein offenes Ohr. Unsere Mädels lagen im sehr am Herzen, was wir sehr zu schätzen wussten.  

In Gedanken sind wir bei bei der Familie und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Ihr gemeinsam genug Kraft für die Zeit der Trauer finden werdet.

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Lois, wir werden Dich immer im Herzen tragen und Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Zurück