B-Juniorinnen Regional-Futsal-Hallenmeisterschaften

Mit dem 2. Platz bei den Verbandshallenmeisterschaften vor 2 Wochen haben sich unsere B-Juniorinnen für die Regional-Meisterschaften qualifiziert, die heute in St. Ingbert ausgespielt wurde. Angetreten sind 6 Mannschaften, gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden".

Unsere Mannschaft hat heute gut mithalten können und teilweise schöne Kombinationen gezeigt. Leider mussten sie etwas unglücklich und meistens in den Schlussminuten / Sekunden Gegentreffer hinnehmen, die einen verdienten Dreier verhinderten. Nach einer 2:0 Niederlage gegen den Bundesligisten und späteren Turniersieger FC Speyer verlor man die nächsten Spiele immer nur knapp mit einem Tor Unterschied. Beim letzten Spiel gegen die DJK St. Ingebert trennte man sich 0:0 Unentschieden.

Schade Mädels - aber Kopf nicht hängen lassen. Nächste Woche beginnt die Rückrunde zu Hause gegen den TuS Issel, da gilt es an die guten Leistungen anzuknüpfen !

[Hier] geht es zu den einzelnen Ergebnissen.

Zurück