B-Juniorinnen siegen gegen Homburg

Am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest empfingen unsere B-Juniorinnen zu Hause den Tabellensechsten 1.FFG Homburg. Unsere Spielerinnen haben sich zuletzt von Spiel zu Spiel gesteigert - das Training unseres Chefcoachs Niko Koutroubis zeigte auch hier Wirkung.

Wie auch schon die Spiele zuvor haben die Mädels mit Herzblut auf dem Platz alles gegeben und konnten nach dem  0:1 Rückstand in der 29. Minute in der 38. Minute verdient durch Verena Konrad ausgleichen. Auch Sarah Eck hatte einige gute Möglichkeiten das Runde ins Eckige zu schießen, war leider im Abschluss nicht erfolgreich.

In der 2. Halbzeit war es wiederum Verena Konrad, die den Ball zum 2:1 im gegnerischen Tor einlochte. Kurz vor Schluss hatte Homburg noch eine gute Chance, unsere Mannschaft konnte aber zum Abschluss noch drei Punkte auf ihr Konto verbuchen.

Am Mittwoch steht noch das Pokalfinale gegen den Aufsteiger FC Speyer an, Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Speyer.

FFC
Förg, Anton, Stoye, Werner, Steiner A., Steiner P., Eck, Konrad, Thudium, Eisenhauer, Weiß, Zehnle

Zurück