Back to the Crew: Lina Stoye

Während der Winterpause konnten wir die eine oder andere (neue) alte Spielerinnen wieder für den FFC zurückgewinnen. Heute starten wir mit Lina Stoye, die nun ab sofort unseren aktiven Teams zur Verfügung stehen wird.

Die 22-jährige Auszubildende verstärkt ab sofort unsere Innenverteidigung. Lina Stoye möchte mit Spaß am Fußball gute Ergebnisse erzielen und sich persönlich und sportlich weiterentwickeln. Mit ihrem neuen Team, das sie sehr herzlich aufgenommen hat, will sie unbedingt eine gute restliche Saison spielen und mehr und mehr zu einer festeren Einheit verwachsen.

"Mein erster Eindruck ist durchweg positiv" - so Lina - "ich wurde super aufgenommen und habe mich gleich sehr wohlgefühlt."

 

Short Facts:

  • letzte Vereine: VfR Wormatia Worms, SG Waldsee/Schifferstadt
  • Position(en): Innenverteidigung
  • Motto: Erfolg beginnt immer mit dem ersten Schritt!

 

Herzlich Willkommen zurück in unserer aktiven Mannschaft, Lina!

Zurück