Beste Torhüterin Angelina Dieter und 5. Platz bei SWFV Futsal Meisterschaft

Am heutigen Sonntag wurde die 2. SWFV-Frauen-FUTSAL-Meisterschaft in Speyer ausgetragen. 10 Mannschaften aus dem SWFV traten in zwei Gruppen gegeneinander an. 

Im ersten Spiel verloren wir knapp mit 1:0 gegen den Vorjahres-Turniersieger FC Speyer. Das nächste Spiel gegen SpVgg Rehweiler-Matzenbach gewannen wir mit 1:0 mit einem Tor von Kerstin Burgey. Gegen Marnheim kamen wir irgendwie nicht richtig ins Spiel und verloren mit 3:0. Im letzten Gruppenspiel gewannen wir mit 2:1 durch Tore von Kerstin Burgey und Rebecca Kuhn. Leider haben wir den 2. Gruppenplatz verpasst und wurden am Ende 5. der SWFV Futsal-Meisterschaft. Futsal-Meister 2014/15 wurde der FC Marnheim, die das Endspiel gegen den FC Speyer mit 2:0 gewannen. 

Super gefreut hat uns, dass unsere Torfrau Angelina Dieter zur besten Torfrau des Turniers gewählt wurde - und sie hat sich das durch ihre tollen Paraden auch wirklich verdient - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

FFC:
Angelina Dieter, Selina Schlindwein, Kerstin Burgey, Tamara Theobald, Christina Theobald, Christiane Meister, Rebecca Kuhn, Carolin Heil, Melanie Fink, Alessa Herrmann

Zurück