D-Juniorinnen gewinnen 9:0 gegen Tabellenzweiten

Unsere D-Juniorinnen gewannen gestern Abend gegen den Tabellenzweiten der Landesliga Vorderpfalz B mit 9:0 und konnten damit den Vorsprung in der Tabelle ausbauen.

Lustadt war in der Vorrunde die einzige Mannschaft, bei denen wir mit einem 1:1 Unentschieden zwei Punkte abgegeben - und aktuell unser einziges Gegentor - bekommen haben. Unser Gegner ist dieses mal mit vielen 2006'er Mädels angetreten und somit war das hohe Ergebnis unserer Mannschaft gestern Abend zu erklären. Die Lustadter hatten unseren Mädels überhaupt nichts entgegenzusetzen.

Die Tore schossen:
15', 49'  Lea Weyland
25', 26'  Katharina Negele
29', 53'  Lena Kupatt
37', 41'  Lisa Kupatt
56' Annika Marx (Strafstoß)

Aufstellung FFC:
Leonie Kremer, Lea Weyland, Lisa und Lena Kupatt, Lara Weishaupt Annika Marx, Katharina Negele und Stella Kullmann.

Am Ende der Runde spielen die Tabellenersten der Landesligen A und B den Gesamt-Meister aus. In der Landesliga A stehen aktuell 1.FFC Ludwigshafen II und SV Obersülzen punktgleich an der Tabellenspitze. Das Spiel ist noch nicht terminiert.

Zurück