Desaströse Torchancenauswertung gegen Riegelsberg

Am 6. Spieltag war der 1. FC Riegelsberg in Niederkirchen zu Gast. Trotz des Spiels auf ein Tor und unzählbar vielen Torchancen wollte das Runde einfach nicht ins Eckige und wir verloren unglücklich mit 0:1.

Es war wie verhext, unsere Mannschaft war am gestrigen 6. Spieltag der Regionalliga Südwest die bessere Mannschaft auf dem Platz, zeigte schönen Fußball und Kombinationen und Alle kämpften bis zum Schluss. Das Einzige was fehlte war einfach ein Tor. Unzählige Torschüsse, zwei Lattentreffer und ein gehaltener Elfmeter seitens FFC und dann kam es wie es kommen musste, einer der wenigen Angriffe unseres Gegners in der 73. Minute führte zum 0:1 Endstand. Der Treffer passte ebenso ins Bild des gestrigen Spiels, der Schuss von Anne Reinhard traf eine FFC-Abwehrspielerin unglücklich am Kopf und lenkte daher den Ball unhaltbar für unsere Torhütern Vanessa Erbes ins Tor.

Wir müssen jetzt einfach positiv auf die nächsten Spiele schauen und einen kühlen Kopf bewahren. Denn was soll man als Trainer der Mannschaft sagen, wenn sie gut gespielt und alles auf dem Platz gegeben hat ? 

FFC
Erbes V.,  Klupp, Mackert, Stulin, Behrend, Fend, Götz, Immesberger, Arcangioli, Radtke, Erbes N. (69. Hatzenbühler). Ersatz: Anton, Negele

Schiedsrichter
Christian Redmer
Birol Akbas, Muhammed  Emin Öczan

Zuschauer: 50

Zurück