Erfolgreiches Wochenende

Bei bestem Frühlingswetter boten unsere Frauen-Mannschaften am vergangenen Sonntag den Zuschauern zwei sehenswerte Spiele.

Unsere 1. Mannschaft hatte den Tabellenzweiten SC 13 Bad Neuenahr zu Gast. Es war das dritte Spiel in diesem Jahr gegen die erstplatzierten der Regionalliga und wir dominierten alle  3 Spiele, so auch gestern die Ahrtaler. Leider ließ die Torchancenauswertung wieder einmal etwas zu wünschen übrig, aber mit dem 3:0 Sieg durch zwei Tore von Kuru (30‘, 85‘) und einem herrlichen Fallrückzieher von Götz (83‘) war das Trainerteam Hack / Yildirim mit seinen Mädels zufrieden.

Wir haben uns als Tabellendritter für die Aufstiegsrunde der Frauen Regionalliga Südwest qualifiziert, die Spiele starten am 23./24.04. Die genauen Termine geben wir noch bekannt.

Im Anschluss spielte die FFC U20 gegen den VfL Rüdesheim. Man siegte 2:1, jedoch blieb es spannend bis zum Schluss. Leider hätte auch hier die Torchancenauswertung besser und der Sieg deutlicher sein können. Die Tore für den FFC erzielte Laura Lopez Maus beide per Kopfball (17‘, 69‘).

Beide Spiele wurden gestreamt und können auf staige.tv angesehen werden.

Das Spiel unserer B-Juniorinnen beim 1.FC Saarbrücken wurde in der 75. Minute aufgrund nach einer Knie-Verletzung unserer Torhüterin vom Schiedsrichter abgebrochen. Wir wünschen Tara alles Gute !

Zurück