Ergebnisse Juniorinnen Futsal-Meisterschaften

Am Samstag wurden die Kreis-Hallenmeisterschaften in Dirmstein ausgetragen. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit Futsal-Regeln.

Unsere B-Juniorinnen starteten am Samstag mit einem 4:0 Sieg gegen Diedesfeld, vergaben aber in den kommenden Spiele etliche Tormöglichkeiten um die nötigen Punkte zu sammeln. Durch eine unnötige Niederlage beim letzten Spiel gegen Obersülzen belegten wir am Ende etwas enttäuscht den 3. Platz. Turniersieger wurde die Bundesliga-Mannschaft des FC Speyer 09. Unsere Torhüterin Leonie Kremer wurde von Staffelleiterin Angelika Schermer als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch !

FFC - TuS Diedesfeld  4:0
1.FFC Ludwigshafen - FFC  0:0
FFC - FC Speyer  0:0
FFC - 1.FC Lustadt 2:1
SV Obersülzen - FFC  2:1

Im Anschluss waren die D-Juniorinnen am Zuge. Die Stärke der Mannschaften waren relativ ausgeglichen und viele Tore wurden unseren mitgereisten Fans nicht geboten. Das einzige Tor für den FFC schoss Sophia Schwerdt. Auch die D-Juniorinnen wurden am Ende Turnier-Dritter.

1.FFC Ludwigshafen - FFC  0:0
SV Obersülzen - FFC  0:0
FFC - SpVgg Bad Bergzabern  0:3
1.FC Lustadt - FFC  1:0

Am Sonntag wurden die Hallen-Meisterschaften der D-Juniorinnen in Neustadt ausgespielt. Unser Team startete nicht richtig in den Tag und verlor das erste Spiel gegen den 1.FFC Ludwigshafen. Sie steigerten sich immer mehr und siegten gegen den späteren Turniersieger FC Speyer durch eine gute kämpferische Leistung mit 1:0. Leider konnten Sie diesen Schwung nicht mit ins letzte Spiel nehmen und belegten am Ende den 4. Platz.

1.FFC Ludwigshafen - FFC 1:0
FFC - 1.FC Lustadt  0:0
SpVgg Bergzabern - FFC 0:4
FFC - SV Obersülzen 1:0
FC Speyer - FFC 0:1
FFC - SG Göcklingen/Herxheim 0:1

Zurück