Fab 5 in Ramstein

Heute ist unsere 1. Mannschaft zum Training im Find a Way Athletics in Ramstein gewesen, das zu FAB 5 gehört. FAB 5 steht für "Fabulous 5" und bildet eine Dachfirma, unter der sich eine interdisziplinäre Einrichtung aus 5 Fachrichtungen, bestehend aus Fitness- und Athletiktraining, Chiropraktik, Physiotherapie und Ernährung, befindet. 

Inhaber Ronny Weihmann hat unsere Mannschaft in 2 Gruppen geteilt, während Co-Trainierin Tina Lelle mit der einen Gruppe in der Soccer-Halle Technik und Passübungen machte, hat er mit den Mädels im Bereich Speed, Kraft und Koordination gearbeitet. U.a. konnten sich unsere Spielerinnen auch im Speed-Court messen, was eine neue interessante Erfahrung war. Am Ende gab es noch einen kleinen Basket-Ball Wettberb, es ist aber gut, dass die Mädels Fußball spielen ;-).

Vielen Dank an das Sporthaus Krauß für die Vermittlung und Sponsoring dieses tollen Trainingstags in Ramstein. Wer mehr über Find a Way Athletics und Fab5 erfahren möchte, hier die Internetseite: www.fab5-ramstein.de

Zurück