FC Elm - FFC 1:12 (0:5)

Gegen den Tabellenletzten aus Elm wollte man auf keinen Fall verlieren. Dementsprechend konzentriert ging man ins Spiel.

Schon von Anfang an wurde klar, dass dieses Spiel klar zu Gunsten des FFC ausgehen würde, denn schon die 1. Chance führte zum 0-1. Lisa Karch spielte sich auf der Auenseite durch und bediente die völlig freistehende Melanie Weber. Das 0-2 war genauso schön herausgespielt, diesmal allerdings mit vertauschten Rollen.

Als kurze Zeit später das 0-3 durch einen Abstauber von Ann-Chris Angel fiel, war das Spiel eigentlich entschieden, denn Elm konnte sich kaum wehren. Niederkirchen konnte nach Belieben kombinieren und Torchancen herausspielen. So stand es zur Pause bereits 0-5, durch weitere Tore von Lisa Karch und Ann- Chris Angel.

Nach der Pause hatte der FFC mehr Platz um zu kombinieren, da Elm weiter aufrückte. So konnten sich noch Shqipe Alilaj (2), Annika Antonaci (2), Ann- Chris Angel und Melanie Weber in die Torschützenliste eintragen. Des weiteren traf einer Elmer Spielerin ins eigene Tor. Völlig unnötig hingegen schaffte Elm es, aus einer Chance direkt 1 Tor zu machen. Trotzdem kann man mit dieser Leistung zufrieden sein.

Melanie Weber

Zurück